Wir sind an allem Schuld!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Events
  Ränge
  Die Bibel des Bösen
  OrdenPrinzip
  ODB-Orden Gewinner
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/boeserorden

Gratis bloggen bei
myblog.de





26.03.2010

26.03.2010
 
 

 Erstes GROßGrillevent 2010

Wo? In Kaster, wahlweise bei Rudi oder im freien

Wer? Jeder.

Wieso? Weils langsam warm wird und 2/3 des Vorstandes Lust dazu haben xD
23.3.10 16:16


Werbung


Alles neu macht der Mai..ääh März

Und zwar, neben dem bisherigen, ab 2009 (glaube ich) nicht weitergeführten Sinnlosen Hirnschiss, wird hier absofort auch die Terminplanung stattfinden. Links im Reiter als auch hier werden alle wichtigen Großevents vermerkt, anschließend werden hier auch Fotos und Videos veröffentlicht, damit ruhig jeder einen Einblick in unsere Feten erhält.

 

 

Soweit von hier,

 

K.M.

23.3.10 16:13


Patch für Internet Explorer: Microsoft stopft Sicherheitslücke

Patch für Internet Explorer: Microsoft stopft Sicherheitslücke

Dieses Sicherheitsleck war hochriskant: Schon beim Aufruf einer präparierten Website mit dem Microsoft-Browser konnten Gauner den Rechner ahnungsloser Websurfer kapern. Nun besserte Microsoft nach.(Quelle spiegel.de)

 

Das haben wir dem ODB zu verdanken, sie ließen Bill Gates nämlich erst aus dem Keller, als er zustimmte die Sicherheitslücke endlich zu füllen. Vielen Dank!

18.12.08 11:12


Streit über Steuersenkungen!

Streit über Steuersenkungen: CSU droht Merkel mit Konjunkturpaket- Veto Offener Widerstand aus Bayern: Die CSU will das geplante zweite Konjunkturprogramm ablehnen, wenn es keine Steuersenkungen enthält. Das kündigt CSU-Landesgruppenchef Ramsauer an - und macht damit Druck auf Kanzlerin Merkel und SPD-Finanzminister Steinbrück, der lieber Sozialabgaben kappen möchte. (Quelle: spiegel.de)

 

Die PDB bleibt bei dem Vorschlag der Bier-Steuer, abzugeben an den ODB, um somit ein wenig aufschwung in der PDB zu erreichen, welches sicherlich in kürze die Wirtschaftskrise einschränken könnte.

18.12.08 11:10


Emma Watson: Zu brav, um eine Bitch zu sein

Emma Watson: Zu brav, um eine Bitch zu sein

Vor den Augen der staunenden "Harry Potter"-Fangemeinde erblühte Kinderstar Emma Watson quasi über Nacht zu einer attraktiven, ambitionierten Jungschauspielerin. Nach Hollywood zieht es die 18-Jährige nicht - die Zickendichte ist ihr offenbar zu hoch.(Quelle: spiegel.de)

 

Daher hat der ODB der jungen Schauspielerin einen Platz angeboten, den sie jedoch, ganz Bitch-like abgeschlagen hatte. Selber schuld!

18.12.08 11:09


Irakische Top- Beamte wollten Saddam- Partei neu gründen

Irakische Top- Beamte wollten Saddam- Partei neu gründen

Großrazzia in der irakischen Regierung: Anti-Terror-Einheiten haben im Innenministerium zahlreiche hochrangige Mitarbeiter festgenommen. Sie wollten offenbar die verbotene Baath-Partei von Saddam Hussein wieder aufleben lassen - und sich an die Macht putschen.(Quelle spiegel.de)

 

Jedoch wurde nun im Irak bekanntgegeben, dass die PDB erfolgreich zur Aufklärung des Falls beigetragen hat.

Vielen Dank an an die Mitparteilinge!

18.12.08 11:06


Weihnachten steht vor der Tür

Und aus diesem Grunde hat sich der PDB-Vorstand etwas ausgedacht:

Speziell zur Weihnachtszeit gibt es nicht nur die 'normalen' ODB-Orden, sondern auch Weihnachtsorden!

Das Mitglied mit den meisten Weihnachtsorden kriegt nicht nur eine schöne Bescherung sondern vom ODB eine kleine Weihnachtsüberraschung.

 

Also Leute, tumelt euch um die Dreifaltigkeit und bleibt so kreativ wie bisher, um möglichst viele OBD-Orden und ODB-Weihnachtsorden zu kriegen!

 

Der Unterschied: die ODB-Orden gibt es für den 'normalen' Hirnschiss, den ihr verbreitet und die Weihnachtsorden für den festlichen Hirnschiss. Wie zB die Weihnachtsbierkastenfahrradkonstruktion, ausgelegt für 3 bis 4 Bierkästen welche allein schon 100Weihnachtsorden für die Herrstellung, 50 Weihnachtsorden für den anständigen(!) Bauplan und 2 Weihnachtsorden für die Motivation zum bauen hergibt.

Ranhalten!

8.12.08 14:22


Terminänderung!

Die 1. Zusammenkunft wird aus Geburtstagsfeierlichen Gründen einen Tag vorverlegt!

...wird also am 28.11.2008 stattfinden!
26.11.08 23:19


Die PDB und die ARF auf Tour!

Ja meine lieben Mitbösen und Mitbösinnen,
die Vorstände der PDB und ARF gehn im Dezember auf Tour - und zwar nach Dortmund!
Dort werden sie einem passivem ODB Mitglied einen Besuch abstatten. Ob jedoch die OKÖ mitvertreten ist, ist derzeitig unklar.

Des weiteren sind noch OrdensAusflüge geplant, welche aber bei der 1. Zusammenkunft weiter besprochen werden.
26.11.08 23:18


1. ODB Zusammenkunft

Ich erinnere euch nochmals an die 1. offizielle ODB Zusammenkunft, welche am 29.11.2008 beim PDB-Vorstand stattfindet. Offizieller Beginn: 18 Uhr Offizielles Ende: Wenn der letzte kotzend geht Wichtige Information: Bitte beachtet welche Ränge ihr habt und sorgt dementsprechend, dass ihr eure Aufgaben erfüllt. Andere verlassen sich auf euch!
18.11.08 03:28


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung