Wir sind an allem Schuld!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Events
  Ränge
  Die Bibel des Bösen
  OrdenPrinzip
  ODB-Orden Gewinner
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/boeserorden

Gratis bloggen bei
myblog.de





Patch für Internet Explorer: Microsoft stopft Sicherheitslücke

Patch für Internet Explorer: Microsoft stopft Sicherheitslücke

Dieses Sicherheitsleck war hochriskant: Schon beim Aufruf einer präparierten Website mit dem Microsoft-Browser konnten Gauner den Rechner ahnungsloser Websurfer kapern. Nun besserte Microsoft nach.(Quelle spiegel.de)

 

Das haben wir dem ODB zu verdanken, sie ließen Bill Gates nämlich erst aus dem Keller, als er zustimmte die Sicherheitslücke endlich zu füllen. Vielen Dank!

18.12.08 11:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung